Preisverleihung Deutscher Tourismuspreis 2015
X

Preisverleihung Deutscher Tourismuspreis 2015

Stolz wie Bolle hatte sich unser Postel Team darüber gefreut:
die Nominierung zum Deutschen Tourismuspreis 2015.

Der Unternehmer-Mut von Jan, Ingo, Dietmar und Sebastian, die Konzeptgestaltung von Anna, die Freundlichkeit von Steffi und Marlies, das Frühstück von Melli, der Fleiß von Marko und die vielen Ideengeber, Handwerker, Freunde und Unterstützer haben eine großartige öffentliche Wertschätzung bewirkt.

Zur Gala des Tourismustages 2015 in Bremerhaven müssen alle Preisträger einen Hering von Fiedje schlucken. Für uns war es ein Moment der Extraklasse.

Wir haben IHN, den begehrten Deutschen Tourismuspreis.

Auf den Rängen vor uns werden ganze Regionen für Ihre Konzepte geehrt: der Hochschwarzwald, die Stadt Hamburg.

Und wirklich Platz 3 für ein Hostel in einer fast unbekannten Kleinstadt ?

Ja. Die Jury war überzeugt. Unser Grandhostel POSTEL ist etwas wirklich Besonderes und Einzigartiges.

Von unseren Gästen wissen wir: Es war die richtige Wahl.

Deshalb an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Euch für die viele guten Bewertungen für unseren Service ( 9,2 bei booking.com & Co.)