Kontakt Anreise
X

Kontakt und Anreise

PKW: 

Autofahrer orientieren sich auf die A20, die bequemste Piste in Deutschland Nordost. Von Hamburg ostwärts über Rostock bis zur Abfahrt Gützkow, dann auf der B 111 strikt nordwärts. Vom Berliner Ring her zuerst die A11 bis Prenzlau, dann ebenfalls die A20 bis Gützkow. Bis zur Kreuzung am Platz der Jugend in Wolgast sind es noch rund 30 Kilometer. Das Ziel liegt links.

Zug:

Zugreisende nehmen – ob von Westen oder Süden kommend -  den Regionalzug, der zwischen Berlin und Greifswald verkehrt. Umstieg in Züssow, in die Ostseebäderbahn. Ausstieg in Wolgast-Hafen. Von dort noch 600 Meter zu Fuß. Das Gepäck kann kostenlos mit der Postkutsche abgeholt werden.

Fahrrad:

Radfahrer suchen sich natürlich ihre eigenen Zufahrtswege. Im Hof befindet sich ein abschließbarer Unterstand. 

Postel Usedom GmbH

Breite Strasse 26

17438 Wolgast

Tel.: 03836 - 237 43 83

E-Mail: info (at) post-aus-wolgast.de